Stimmen über SAMPURNA



»Das Haus ist modern und liebevoll eingerichtet und die Bäder sehr sauber. So war es entgegen meiner ursprünglichen Bedenken gar kein Problem, mir ein Bad mit einer anderen Kursteilnehmerin zu teilen. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.«


Almut Everwand 20.06.15



»Es ist eine Wohltat in Eurem Haus zu sein! Alles ist liebevoll bis ins Detail mit spürbar viel Achtsamkeit gestaltet. Der ideale Platz auf diesem Planten zu sich und dem Kern des Lebens, zu Liebe zu kommen. Danke!«


Stefan Kapust 13.11.15



»SAMPURNAist von den vielen Seminarhäusern, die ich bisher gesehen habe – wirklich ein Wohlfühlort. Auch wenn ich erst zwei Mal da war: Bei euch zu sein fühlt sich immer wie Familie an.«


Monika Ladewig 10.04.2016



»"Rundum klasse! sehr gutes Essen, saubere, ruhige tadellose Zimmer. Obwohl wir mit vielen Personen auf einem Zimmer waren, herrschte eine große Stille. Schöne Energie in dem Haus!" "Das Sampurna ist klasse. Absolute Wohlfühlqualität – und dass es Kaffee gab, fand ich klasse. Dies zeigt, dass es keine engstirnige Einrichtung ist, die wegen der Ganzheitlichkeit sämtliche Genussmittel verteufelt. Alles sauber ,Essen klasse, Getränke variantenreich, Frühstück mit Smoothie, Betten bequem.“ "Habe dort ja nicht geschlafen ;-) Raum unterm Dach war hervorragend für unsere Gruppe, schön lichtdurchflutet und leichtschwingend …“ "Schönes Haus, ansprechendes Ambiente, tolles Personal - die sollen weitermachen so! Hat mir gut gefallen unser 6-er Zimmer mit 5 1/2 Personen. Maya mit Mama Alex im Stockbett ... und der armen Knieoperierten ...oh je, Namen hab ich schon vergessen .... ts ts ts Ich habe seit Wochen nicht sooooo gut geschlafen !!!" „100% zufriedenstellend"«


Stimmen aus dem Seminar Childplay, organisiert von Sonnenkindyoga Siri Gopal Kaur



»Im Sampurna ankommen bedeutet, ein klein wenig in eine andere Welt einzutauchen: Die Schnelligkeit des Alltags hinter sich zu lassen, einen Raum zu finden, um sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, achtsamer zu werden und einen Moment inne zu halten. In der ehemaligen Grundschule bietet sich die Gelegenheit, all das zu tun. Gleichzeitig ist deutlich spürbar, dass die von Parvati und ihrem Team propagierten Werte wie Respekt, Verantwortung, Lebensfreude und Authentizität wirklich gelebt werden. Aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden, eine Vielzahl von AYI® Veranstaltungen - von Ausbildungswochen bis hin zu Workshops und Retreats - hier abzuhalten. Und das inzwischen bereits so oft, dass das SAMPURNA fast schon zur zweiten Heimat geworden ist.«


AYInsitute Ulm Ronald Steiner 09.06.16



»Wir hatten ein ganz tolles Seminar, alle TeilnehmerInnen haben sich sehr wohl gefühlt! Bitte auch nochmal ein riesiges Dankeschön & Lob der Küche. Hmmmmmmm, war das alles lecker «


Anja Jazeschann, Seminarleiterin vom Seminar Body & Voice 11.11.16